Valentinstag - lasst euch von Illusionen an diesem Abend begeistern...;-) Bitte nicht mehr anmelden!

Bestätigungsevent Valentinstag - lasst euch von Illusionen an diesem Abend begeistern...;-) Bitte nicht mehr anmelden!

« zurück zum Eventkalender

Hallo Ihr Lieben Besis,

ich habe am 14.02.2020 für uns um 18 Uhr eine 1-stündige Führung plus 30-minütige Rätselrally gebucht.

Während der Führung vermitteln die Museumsmitarbeiter der Gruppe, Wissenswertes rund um die Illusionen und wie man diese am besten erleben bzw. verstehen kann.

Dazu kommen natürlich noch besondere Tipps, um die besten Fotografien aufzunehmen.

Ich denke das ist ein Event wert.

Da ich im Falle der Stornierung gerade stehen muss, biete ich dies als Bestätigungsevent an.

Der Eintritt kostet in der Gruppe pro Person 8 Euro, die Führung, plus die Rätselrally (extra für uns) 80 Euro. Bei 16 Personen sind das pro Person 5,00 Euro.
Insgesamt pro Person also 13 Euro, die ihr mir bitte an mich vorab überweisen solltet.

Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch wirklich teilnehmen wollt / könnt....

Im Anschluss habe ich einen Tisch für erst mal 10 Personen im Block House, unweit von dem Event reserviert.

https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/

Ich werde dazu ein extra Event einstellen, falls sich andere Singles dazu gesellen wollen. Also bitte separat anmelden.

Dann freue ich mich auf einen schönen Abend am Tag der Liebenden.

Liebe Grüße Jutta

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Freitag, 14.02.2020 17:45 Uhr

Berlin

Führung, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 11.02.2020 14:00 Uhr

Kosten
Vorab an mich 13,00 Euro für Eintritt, der Rest des Abends auf eigene Kosten wie üblich.

Teilnehmer 14 (3 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Martha007 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    musikloewin (61)

Single-Events am nächsten Tag »