Valentinstag - da wollen wir es uns doch gut gehen lassen...Bitte nicht mehr anmelden!!!

Valentinstag - da wollen wir es uns doch gut gehen lassen...Bitte nicht mehr anmelden!!!

« zurück zum Eventkalender

Hallo Ihr Lieben,

ein Teil von euch wird um 18 Uhr mit in das Museum der Illusionen gehen. Aber die dazu keine Lust haben, aber Lust auf ein schönes Essen und wer weiß was uns dann noch einfällt....habe ich erst einmal einen Tisch für 10 Personen im Block House am Alexanderplatz gebucht.

Ich freue mich, wenn ich da nicht allein essen müsste....

Liebe Grüße
Jutta

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Freitag, 14.02.2020 20:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 11.02.2020 14:00 Uhr

Kosten
jeder seins

Teilnehmer 12 (3 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Martha007 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    musikloewin (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

Single-Events am nächsten Tag »