• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

ABGESAGT !! George Michael-Cover 2 Cover-Tour (Rio de Janeiro, 1991) - Astor Filmlounge Berlin

ABGESAGT !! George Michael-Cover 2 Cover-Tour (Rio de Janeiro, 1991) - Astor Filmlounge Berlin

« zurück zum Eventkalender

Das wird wieder ein schöner Kino-Konzert-Abend im tollen Ambiente des denkmalgeschützten Kinosaal, mit 250 bequemen Kinosesseln teilw mit Fußhockern.
Zur Begrüßung erhält jeder einen Sekt und/ oder Shorty, sowie nach dem Konzert.
Mit einer kleinen After-Show Party, die zum Tanz u.a. mit Musik von George Michael einlädt, wird der Kino-Konzert-Abend abgerundet.
Natürlich jeder wie er kann und möchte,da es ja in der Woche ist und die meisten doch am nächsten Tag wieder arbeiten müssen.
Platzanweiser, Bedienung mit Snacks und Getränken am Platz schaffen eine gemütliche Atmosphäre zum Kino-Konzert Event.

George Michael war einer der besten britischen Sänger, Komponist, Songwriter und Musikproduzent in der Musikszene.

Der Titel und das Thema der Tour war Cover to Cover - ist eine Auswahl von Covern einiger Lieblingsliedern des Sängers von anderen Künstlern.
Im über 100 000 Menschen fassendem Maracana'-Stadion in Rio, war George Teil eines stargefüllten Line-Ups zu denen u.a. Prince, Guns N' Roses, Robert Plant gehörten.

Die Karriere des Weltstars George Michael hatte schon immer etwas Geheimnisvolles.

Seine Mutter Britin (1937–1997), Vater (* 1936) griechisch-zypriotisch. Michaels Vater legte sich später den Namen Jack Panos zu.
Nach der Schule nannte er sich der Einfachheit halber zunächst Jack Panos.

George wurde am 25.6.1963, in Finchley, Middlesex, als Georgios Kyriacos Panagiotou ( griechisch Γεώργιος Κυριάκος Παναγιώτου ) geboren.
So stand es zumindest in seinem Pass.

Mit seinem Schulkumpel Andrew Ridgeley gründete er 1981 das Duo Wham! (1981–1986).
In den sechs Jahren ihres Bestehens hatte die Formation zahlreiche Welthits, u.a. "Wake Me Up Before You Go Go", "I'm Your Man" und "Last Christmas".

Anfang der 1980er Jahre war sich Michael bewusst, dass er „zumindest bisexuell“ sei. Von einem Coming-out wurde ihm abgeraten. Bei dem Musikfestival Rock in Rio 1991 lernte Michael seinen späteren Lebensgefährten, den Brasilianer Anselmo Feleppa (1956–1993), kennen. „Von da an war es klar. Es geht nicht darum, ob du mit einem Mann oder einer Frau ins Bett gehst, sondern in wen du dich verliebst“, sagte Michael in einem Interview.
Zu Weihnachten 1991 gab Feleppa bekannt, er sei HIV-positiv. Im März 1993 starb er an einer Hirnblutung als Folge von AIDS. Michael hatte sich nicht mit dem Virus infiziert.
Nach dem Tod seines Lebensgefährten und seiner Mutter habe Michael eine „Schreibblockade“ gehabt und konsumierte Drogen.
Seit den 1990er Jahren hatte Michael immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen.

Michaels Solokarriere nach der Wham!-Trennung verlief ebenfalls äußerst erfolgreich. Insgesamt verkaufte er bis zu seinem Tod etwa 100 Millionen Tonträger.

George Michael starb am 25. Dezember 2016 im Alter von 53 Jahren in seinem Haus in Goring-on-Thames ( Oxfordshire) .
Das Magazin Billboard berichtete unter Berufung auf Michaels Manager Michael Lippman, dass der Sänger an Herzversagen gestorben sei. Was durch eine Autopsie bestätigt wurde.
Er wurde auf dem Highgate North Land Cemetery in London beigesetzt.

https://youtu.be/J8fANt0hI3g
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
https://youtu.be/qNzEBprHJAo
 Careless Whisper

https://youtu.be/vu-d-t3HTus
Father Figure
________________________________________________
Ich würde wieder versuchen für uns Alle zusammenhängend Karten zu organisieren, um auch zusammen sitzen zu können.
Das ist natürlich davon abhängig wie der Ansturm auf dieses Kino-Event am Vorverkaufstag sein wird.

Wer bis zum 4.3.2020 überwiesen hat erhält definitiv seine Karte von mir vor Ort. Danach muss jeder seine Karte selbst besorgen. Der Link wird persönlich an Interessierte gesendet.
Wer ausfällt sorgt bitte selbst für Nachrücker und klärt das Finanzielle untereinander, da die Karten nicht reservierbar, sondern nur käuflich zu erwerben sind.

Gerade weil doch immer wieder mal jemand ausfällt, können alle die sich nach dem Stichtag 4.3. anmelden, angemeldet bleiben, für die Chance nachrücken zu können.

Info : Mit heutigem Datum ( 8.3.) , sind nur noch 15 Karten käuflich zu erwerben. Dann ist dieses Kino Konzert Event ausverkauft.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 18.03.2020 20:00 Uhr

Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin, Deutschland

Kino, Konzert, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 18.03.2020 14:00 Uhr

Kosten
18,00€/ Pers - wer bis zum 4.3.2020 überwiesen hat erhält definitiv seine Karte

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

Single-Events am nächsten Tag »