• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Frühlings-Pilzwanderung / Leider abgesagt!

BESTÄTIGUNGSEVENT

Drei bis vierstündige Pilzwanderung mit Pilzsachverständigen im Norden Berlins. Die Tour wird einen Einblick in die Pilze des Frühjahres geben und für die kommende Pilzsaison sicher eine gute Basis bilden. Die Wanderung wird vorwiegend eine Bestimmungstour sein und das Sammeln saisonbedingt eher vernachlässigen. Bitte dennoch an Korb/Messer/wetterfeste Kleidung /ausreichende Getränke und etwas zu essen denken. Drei bis vier Stunden machen auch schon hungrig. Je nach Witterung und Vorkommen können ggf folgende Arten gefunden werden: Mairitterlinge, Tintlinge, Schwefelköpfe, Mürblinge, Rötelritterlinge, Rötlinge, ggf Morcheln, Lorcheln, Becherlinge, usw. In der Galerie habe ich einige Frühjahrspilze hinterlegt.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Schloßstraße, 16348 Wandlitz, Deutschland

Wanderung, Führung


Eventinformationen


Kosten
Kleine Spende erwünscht

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (62)

Single-Events am nächsten Tag »