• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Alles Liebe und bis bald, bleibt bitte alle gesund. Claudia

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

In Corona-Zeiten helfen und etwas für unsere Mitmenschen, z.B. Obdachlose beitragen!

BESTÄTIGUNGSEVENT

In Zeiten von Corona gibt es viele Mitmenschen, die sehr auf Hilfe angewiesen sind. Zum Beispiel Obdachlose und Personen mit niedrigem Einkommen, für die nun auch meist die Lebensmittelversorgung durch die Tafel weggefallen ist. Näheres findet Ihr auf der PN.
Für uns BeSis finde ich es wichtig, dass wir etwas tun können, um das Gemeinschaftswesen zu stärken und besonders die durch Corona stark betroffenen Mitbürger zu motivieren und zu unterstützen.
Meine Idee ist: Wir alle können etwas tun - auch von zuhause aus. Und wir haben spätestens in Corona-Zeiten gelernt, dass es notwendig ist, dass wir in unserer Gesellschaft alle in einem Verbund leben und zusammen halten müssen.

Ich möchte gern Ideen mit Euch sammeln und versuchen, das in Realität umzusetzen. Je mehr wir zusammen stehen, desto besser kommen wir aus der Situation heraus.

Inzwischen haben wir schon verschiedene Ideen in die Tat umgesetzt, insbesondere Unterstützung der Obdachlosen und Einkaufshilfe für diejenigen, die selbst nicht zum Einkaufen gehen können. Es ist schön, wenn das jetzt weiter beibehalten wird und wenn vielleicht die eine oder der andere weitere Ideen beiträgt.

Es kommt jetzt auf Dich an! Die Aktionen sollten bitte bis zum 29.04. und darüber hinaus solange wie nötig andauern.

Ich hoffe, dass die "Kontaktbegrenzung" bis Ende April beendet ist. Sonst wird das Treffen einfach verschoben. Wichtig ist, dass wir schon jetzt etwas tun!

Pinnwand (136)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Karolinenstr. 9 13507 Berlin

Spiel & Spaß, Theater & Kabarett, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 08.06.2020 20:00 Uhr

Kosten
Motivation - im Restaurant jeder seins

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 12 (ein Mann und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (61)

Single-Events am nächsten Tag »