Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Ines (54)

ASS-DUR "QUINT-ESSENZ" 07.04.20 verlegt auf den 05.10.20 !

BESTÄTIGUNGSEVENT

Musik-Comedy

Ass-Dur, das sind Dominik und Florian Wagner. Zwei Männer – zwei Brüder – zwei Pianisten. Der eine kann was, der andere auch. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich – sonst wäre es nicht Ass-Dur – sind sich die beiden selten einig. 
Mit frischem Schwung startet Ass-Dur so in den Frühling. Florian Wagner ist ein Virtuose am Klavier, gewinnt Gesangswettbewerbe, er kann „Atemlos“ von Mozart spielen und das schlechteste Lied der Welt. Er ist mehrfach preisgekrönt und feiert mit seinem Soloprogramm seit 2018 Erfolge. Und Dominik ist eben Dominik. Wie immer. Jetzt aber zusätzlich großer Bruder. Und das will er auch zeigen. 
Das Ass-Dur-Programm der Wagner-Brüder heißt QUINT-ESSENZ, eine Show mit den Highlights von Ass-Dur und einer Menge neuer Ideen – die beliebten Ass-Dur-Klassiker selbstverständlich inklusive.

Einlass und Restauration Mo - Sa ab 18:30 Uhr

Schüler, Auszubildende und Studierende bis zum vollendeten 35. Lebensjahr, sowie Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst und Arbeitslose erhalten – gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises und nach Verfügbarkeit – ermäßigte Tickets. Diese können telefonisch und an unserer Kasse, bereits im Vorverkauf, erworben werden.

Platzreservierungen möglich.
Da sich kurzfristig Änderungen im Spielplan ergeben können, schauen Sie bitte noch einmal in den Kalender.

Verkehrsanbindungen
Bus: Linie 100 Haltestelle Platz der Republik
S-Bahn: Hauptbahnhof, Brandenburger Tor

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Große Querallee, 10557 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken, Konzert, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 05.10.2020 18:00 Uhr

Kosten
35,00 € PK 1 gegen Vorkasse

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (72)

Single-Events am nächsten Tag »