KeinLangweiler

Reden & Quatschen! - Intersozialer Kontaktaustausch über Zoom nur für Singles

Reden & Quatschen! - Intersozialer Kontaktaustausch über Zoom nur für Singles

« zurück zum Eventkalender

Reden & Quatschen!
Jetzt haben seit Montagabend über 50 Leute (Frauen / Männer) mein Profil besucht, aber bis auf eine Frau hat sich leider niemand für das Event angemeldet.
Vielleicht passiert es ja nachher noch spontan.
Wir würden uns freuen.

Nachdem viele von uns nun lange zu Hause sind und dem ein oder anderen schon die Decke auf den Kopf fällt, habe ich mir folgendes überlegt.

Die ganz jungen Leute lernen sich heute ja nicht mehr traditionell über Kontaktanzeige, Telefon und dann Date zum ersten Mal kennen, sondern sie halten Videochats ab und gucken, ob darüber was gehen könnte. Das ist teilweise für meinen Geschmack grenzwertig. Aber nun bin ich ja auch schon ein paar Tage älter.
Ich könnte mir aber folgendes vorstellen, das wir uns virtuell treffen und uns kennenlernen und austauschen, also reden und vielleicht auch was die jetzige Zeit mit einem eben so gemacht hat. Wenn in dieser Zeit jemand zum Beispiel ein Gedicht geschrieben hat, kann er das vortragen, wenn jemand musikalisch was vorspielen kann oder ein/e andere/r aus einem Buch zwei Seiten vorlesen mag, dann kann er/sie das gerne tun.
Ich spiele auch ein/zwei zwei Lieder.
Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, wenn ja, könnten wir das auch öfters wiederholen. Und vielleicht prickelt es ja doch mal, dann könnt ihr euch alleine ganz intim in eurem eigenen Video-Chat treffen. Aber ehrlich gesagt, ein reales Date mit Stimmung spüren, riechen und berühren ist für mich vermutlich immer noch am schönsten.
Sorry, ich bin immer noch so ein hoffnungsloser Romantiker!
Aber die sterben ja bald aus.

Bin gespannt, ob ihr euch so kurzfristig anmeldet.
Ich stelle das Event nächsten Dienstagabend nochmal rein.
Wer technische Unterstützung braucht, sich einfach bitte melden.
Den Link zum Chatroom findet ihr auf der Pinnwand nach der Anmeldung.

Bleibt gesund!
Intersoziale Grüße
Franky

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Dienstag, 21.04.2020 19:30 Uhr

Berlin

Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten (außer jeder sein Lieblingsgetränk und seinen Internetzugang)

Altersbeschränkung ab 38 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 15 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.