Wandern mit Rimini - Rund um den Griebnitzsee

Bestätigungsevent Wandern mit Rimini - Rund um den Griebnitzsee

« zurück zum Eventkalender

Nachdem ich seit der Coronapandemie fast allein durch Wälder und an Seen in und rund um Berlin streife, hoffe ich dass im Juni wieder Gesellschaft beim Wandern zugelassen ist.

Im Letztem Jahr wurde ich vom Wandervirus bei der legendären Wannseeuferwanderung infiziert, unterbrochen durch den harten Winter, bin ich kaum noch zu halten.

Ich möchte mit einer kleinen Gruppe (so ca. 10) den Griebnitzsee umrunden incl. Park Babelsberg. Am Ende erwartet uns die Villa Liebermann.

Die Wanderung (ca. 11 Km) ist mittelschwer, Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.
Zeit: Ich rechne mit ca. 3 Stunden, sind ja nicht auf der Flucht. Zieht bitte feste Schuhe an,

Am Ende werden wir in einer Pizzaria einkehren.

Sollte es in Strömen regnen, dann fahr ich da nicht hin..anders gesagt, bei Regen schauen wir mal...erstmal positiv denken

Pinnwand (20)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 28.06.2020 11:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 27.06.2020 16:00 Uhr

Kosten
jeder seine eigenen

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 12 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer_s (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marienkaefer62 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

Single-Events am nächsten Tag »