Fliesenmosaike gestalten in der Märkischen Schweiz

Bestätigungsevent Fliesenmosaike gestalten in der Märkischen Schweiz

« zurück zum Eventkalender

An der Grenze Märkische Schweiz/ Oderbruch, genauer in Altfriedland habe ich ein Wochenend- Haus mit Garten. Das Haus gestalte ich seit Jahren allmählich um, wobei mich die Ideen Friedensreich Hundertwassers inspirieren. Der Garten soll Gemüse und Obst liefern und v.a. ich möchte ich ihn immer mehr naturnah umgestalten (z.B. Wildpflanzen, Mulchen, Terra preta u.a.)
Am Haus bringe ich seit Jahren mit zwei FreundInnen Bildmosaike unter dem Thema "Wasser" an, ein Element, dass mit seinen Seen, Teichen und Fließen ganz entscheidend die Landschaft vor Ort prägt.

Nun lade ich drei Besis auf ein Wochende bei mir ein, selbst an verputzten Wänden u.ä. sagen wir mal für etwa zwei Tage kreativ sein zu können. Das Haus hat drei Schlafzimmer.
Ich biete kostenlose Unterkunft (plus Bettwäsche, Handtücher) und bekoche Euch (alles Bio). Es besteht die Möglichkeit zu Baden, zu Grillen oder eine kleine Wanderung zu machen.

Ein paar Bilder des Hauses aus dem Jahr 2018 habe ich für einen ersten Eindruck rein gestellt. Weitere findet Ihr unter:
https://www.airbnb.de/rooms/21122341?location=Altfriedland%2C%20Neuhardenberg%2C%20Deutschland&check_in=2020-09-10&check_out=2020-09-13&source_impression_id=p3_1594489613_1wGudzmAPapkizyD&guests=1&adults=1

Das Haus/ die Anlage liegen an der Fernverkehrstrasse 167, etwa 1 Stunde mit dem Auto vom östlichen Ortsrand Berlins entfernt. Nicht- Auto- Besitzer würde ich auch von Strausberg/ Stadt abholen.
Es ist hilfreich wenn Du/ Ihr Interesse und Ausdauer am Gestalten hast/ habt und vielleicht schon Ideen. Ansonsten habe ich die, neben Fliesen, Fliesenreste, Kleber und Werkzeug.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Freitag, 02.10.2020 11:00 Uhr

Altfriedland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 20.09.2020 20:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Marzahn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Mariner (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Margica (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Charlym (59)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Charming76 (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KulturNatur88 (68)

Single-Events am nächsten Tag »