Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Classic Rock Night im Ballhaus – Spandau. (die älteste Rock- Diskothek Europas)

BESTÄTIGUNGSEVENT

Am Freitag dem 07.08.2020 findet endlich wieder die Classic Rock Nacht im Ballhaus – Spandau (die älteste Rock- Diskothek Europas) statt. Endlich dürfen wir wieder feiern!
Allerdings mit ein paar (Corona bedingten) Einschränkungen. Aber, auch damit kommen wir sicher klar.
Die letzten Classic - Rock Nights waren tolle Events. Es wurden so ziemlich alle Rock - Klassiker aus den guten alten Zeiten aufgelegt. Wird mit Sicherheit wieder eine schöne lange Nacht mit guter alter Rockmusik werden…. lasse wir uns überraschen. Zur Information: Hier der Link zu Webseite: https://ballhaus-spandau.club/
ACHTUNG:
Der Eintritt wird ausschließlich durch vorher georderter Onlinetickets gewährleistet. Tickets können online unter „Tickets to go…“ erworben werden. https://ballhausspandau.de/

Ihr müsst euch auf der Webseite vom Ballhaus registrieren und einen Sitzplatz auswählen. Ich habe Tisch 2 (den Quertresen an dem wir meist sitzen) genommen. Die meisten Plätze sind leider schon vergeben. Ich find das auch sehr aufwendig aber, so sind die Vorgaben vom Ballhaus.
Trotz allem, denke ich werden wir einen tollen Abend verbringen.
Habe eine Karte (Reservierung) über... der Platz ist bezahlt und kann gerne übernommen werden. Wäre schade, wenn das Ticket verfällt.
Gruß Roxirider

Anfahrt: Am besten, mit der U-Bahn ( Linie 7 ) bis Rathaus Spandau und dann mit der Buslinie M 45 Richtung: S+U Zoologischer Garten bis Heidereuterstr. dann sind es noch etwa 700m bis zum Ballhaus.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Berlin

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 07.08.2020 18:00 Uhr

Kosten
Eintritt: 4,00 Euro.

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Charlym (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (64)

Single-Events am nächsten Tag »