Frühstück bei Tiffany - im ALICE Rooftop & Garden - Dachterassen Kino

Frühstück bei Tiffany - im ALICE Rooftop & Garden - Dachterassen Kino

« zurück zum Eventkalender

Sich einmal etwas Besonderes gönnen.

Mit Nostalgie-Feeling einen entspannten Nachmittag auf der wunderschönen Dachterrasse mit Blick über Berlin und nebenbei auch noch den Sonnenuntergang genießen! Sofern ihr so lange dort bleibt. Mit 4 Panorama Aufzügen (à 13 Personen) erreichen wir die Dachterasse.
Besser können wir den Sonntag nicht ausklingen lassen.
Die 300 m`2 Dachterrasse ist bereits 2 Stunden vor Filmbeginn und auch nach dem Film, mit der After-Movie-Rooftop Bar geöffnet. Endlich wieder die lauen Sommerabende in Berlin genießen – selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsreglungen.

Das ALICE Rooftop & Garden ist die Eventlocation in Berlin, im Herzen der City West und erwartet uns im 5. OG des "Stilwerk".

Frühstück bei Tiffany ( Komödie | USA 1960 )

„Zauberhaft und melancholisch, humorvoll und ergreifend – so wurde „Breakfast at Tiffany's“ zu einem Klassiker, gleichzeitig zu einer Hymne an eine großartige Schauspielerin.“

Holly Golightley (Audrey Hepburn), eine junge Frau mit geheimnisvoller Vergangenheit, genießt die schönen Seiten des Lebens. Als von allen Männern angehimmeltes Partygirl durchstreift sie die Feiern der New Yorker High Society nach einem reichen Ehemann. Ausgerechnet der mittellose Schriftsteller Paul Varjak (George Peppard) verliebt sich in sie. Doch Holly gibt ihm einen Korb und will viel lieber einen wohlhabenden Großgrundbesitzer ehelichen...

Oscar 1962 in den Kategorien „Bester Song“ und „Beste Filmmusik“ (Henry Mancini). Audrey Hepburn war als „Beste Hauptdarstellerin“ nominiert, ausgezeichnet wurde aber Sophia Loren.

Rooftop Cinema Package je Pers. beinhaltet:

1 Kinoticket/ Sitzplatz auf der Dachterrasse (freie Platzwahl gemäß Abstandsregelung)

1 Getränk (Softdrinks, Glas Wein, Glas Prosecco, Bier oder  Aperol Spritz)

1 Flammkuchen

Popcorn „Rooftop“ all – you- can-eat

Getränke und Speisen werden am Platz serviert.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Tickets, ausschließlich online buchbar. Bitte erscheint - wenn möglich -  spätestens 1 Stunde vor Filmbeginn, da aufgrund der Hygienebestimmungen sowohl die Platzierung als auch der Service längere Zeit in Anspruch nehmen wird.

Hier der direkte Link zur Online Kartenbuchung
Durch die Zusammenarbeit der Astor Filmlounge und dem ALICE Rooftop im stilwerk, erfolgt die Buchung über die Astor Filmlounge Seite.
https://berlin.premiumkino.de/vorstellung/fruehstueck-bei-tiffany/20200816/1400/_4_zPWNgJmrtKNZknj4En5tZAQh0Fex1LNeNYAs8pRI~

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt außer bei Unwetterwarnung oder Starkregen. In diesem Fall werden wir rechtzeitig benachrichtigt. Bitte beachtet dass es sich um eine Open Air Veranstaltung handelt.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 16.08.2020 12:30 Uhr

Kantstraße 17, 10623 Berlin, Deutschland

Bar & Club, Essen & Trinken, Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 16.08.2020 12:00 Uhr

Kosten
39,00 je Person, jeder besorgt sich seine Karte selbst , siehe Event-Beschreibung

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »