• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Nach dem ich mit dem Weingut telefoniert und keine verbindliche Zusage bezüglich des stattfinden des Adventsmarktes bekommen habe sehe ich mich gezwungen das Event abzusagen. Wer es auf eigene Faust versuchen möchte dem steht es natürlich frei. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit verbunden mit der Hoffnung das im nächsten Jahr alles an Veranstaltungen wieder möglich ist.

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Adventsmarkt Pillgram

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wie schon im vorigen Jahr findet, so Corona uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht, der Adventsmarkt in Pillgram statt.
Das einzige Weinanbauangebiet im Land Brandenburg im Ort Pillgram wartet darauf besucht und die köstlichen Weine aus der Nähe von Frankfurt/Oder verkostet zu werden, Glühwein natürlich auch.
Damit wir eure und meine Wissenslücke schließen versuchen wir diesen Ort mit seinem Weinanbaugebiet zu besuchen, da der Regio 1 auch noch in Pillgram hält, dafür Dank der DB, ist dieses nicht unmöglich.
Wir treffen uns am Bahnhof Ostkreuz, laut DB Navigator, am Gleis 1. Sollte sich daran etwas ändern gebe ich es bekannt. Wir fahren mit dem Berlin Brandenburg Ticket , damit wir das gesparte Geld in Wein anlegen können.
Wer diese nicht benötigt weil er irgend eine andere Fahrkarte bzw. Möglichkeit hat dort hin zu kommen sollte sich melden, wir versuchen natürlich das Berlin Brandenburg Ticket optimal mit 5 Personen zu füllen.
Die Diskussion um das verteilen der Mitfahrer gebe ich bekannt.
Für etwas Hintergrundwissen gibt es hier noch die Internetpräsenz:
https://weingut-patke.de/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Pillgram, 15236 Jacobsdorf, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss gestern, 27.11.2020 20:00 Uhr

Kosten
jeder seine

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )
8 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »