Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Lecker Hähnchen essen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ich möchte die Kleine Markthalle mal ausprobieren... es soll das beste Brathähnchen in Berlin dort geben. habe einen Tisch für 6 Personen reserviert auf den Namen Fuchs.

Das Restaurant "Zur kleinen Markthalle" lädt im Stil eines Alt-Berliner Wirtshauses zum gemütlichen Beisammensein ein. Wir haben ca. 90 Plätze im Gastraum. Durch die Deckenhöhe wirkt der Raum trotz alledem sehr gemütlich. Es gibt mehre längere Tische aber auch kleinere. Im lauschigen Biergarten sind es ca. 80 Plätze auf Festzelt-Garnituren unter drei großen Linden. Unser Raucherraum ist teils neu gestaltet worden. Er lädt bei einem Gläschen in einem der Ledersessel zum Verweilen ein.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 21.10.2020 18:00 Uhr

Kosten
jeder seins

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (54)

Single-Events am nächsten Tag »