Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Wanderung entlang der Gewässer südöstlich von Berlin.


Mit der Tram fahren wir von Rahnsdorf eine sehr malerische Strecke von 5,6 km zur Woltersdorfer Schleuse.
und wandern von dort nach Erkner entlang dem Flakensee. Wir gehen von Erkner 4,0 km, Dauer 1:50 h. Der erste Abschied ist hier möglich. Die S-Bahn Erkner ist in 5 min erreichbar.

Wer Lust hat, weil das Wetter es gut mit uns meint, folgt mir zum Dämeritzsee und ein kurzes Stück am Kanal entlang in 54 min. nach Gosen.
Im Rucksack sollten mangels Einkehrmöglichkeit Getränke, ein Imbiss, Fernglas und Kamera nicht fehlen.

Dort kann ein Bus nach Müggelheim zurück genommen werden. Dieser fährt jedoch zum Wochenende nur Stündlich.

Bei sonnigem Wetter und sportlicher Verfassung wollen wir in ca. 02:15 Stunden bis Müggelheim am Seddinsee die Gesamtstrecke von ca. 9,90 km.um 16.00 Uhr beenden. Die Wanderung ist als mittelschwer einzuordnen.


Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Kosten
ABC -Karte, Eigenes Imbisspaket

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »