Gemeinsam Skifahren- Vorbereitungsspaziergang

Gemeinsam Skifahren- Vorbereitungsspaziergang

« zurück zum Eventkalender

liebe Skifahrer/in,
leider ist es ja gerade etwas schwierig in den Schnee zu kommen, aber ab Februar/ März sollte es doch wieder möglich sein. Wenn du also auch total gerne fährst und und das auch mit anderen dir vorstellen könntest, könnten wir doch eine Hütte mieten, oder auch eine andere Unterkunft. Ich kann mir viele Ziele vorstellen, hängt etwas von der Entwicklung ab und natürlich auch von euch. Zur gemeinsamen Planung und zum Kennenlernen schlage ich vor, dass wir das Briesetal langzulaufen, mal sehen ob das für euch auch passt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 23.01.2021 10:00 Uhr

Berlin- Reinickendorf

Sport


Eventinformationen


Kosten
ca. 1.000€ für 7 Tage

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Niederschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    summernightsurfer (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    AlleinzuHaus (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

Single-Events am nächsten Tag »