Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Gesprächskreis Psychologie


Wer hat Interesse, sich regelmäßig alle paar Wochen über psychologische Themen auszutauschen?
Da ich wegen Corona momentan keine Gesprächsrunde vor Ort anbieten kann, würde ich dafür gerne Zoom oder Webex o.Ä. nutzen. Alles was ihr braucht, ist ein PC, eine Kamera und ein Mikrofon.
Inhalt des Gesprächskreises könnten ganz alltägliche psychologische Fragestellungen sein, über die ihr gerne mehr Informationen haben oder über die ihr euch gerne einmal austauschen möchtet. Aktuell könnten das Themen wie "Corona" oder "Einschränkung der Bewegungsfreiheit, was macht das mit mir und warum?" sein. Aber auch andere Themen wie "midlife-Krise", "Partnerschaftskonflikte" oder anderes ist denkbar. Wir einigen uns zu Beginn auf ein Thema und dann besprechen wir das gemeinsam. Ich moderiere und biete als HP für Psychotherapie meine Erfahrungen an, aber jede andere Meinung ist ebenso willkommen. Allerdings wird dies kein Forum für Verschwörungstheorien oder rechte politische Propaganda werden.
Mit der Dauer müssten wir mal experimentieren, ich denke, wir werden bei zwischen 60 und 90 Minuten landen.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Nauen, Deutschland

Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )
8 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.