Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Wanderung entlang der Gewässer südöstlich von Berlin.


Unser Rundgang beginnt vom Müggelpark, Ortsteil Friedrichshagen, durch den 120 m langen Fußgängertunnel 40 Minuten entlang der Müggelspree nach Rübezahl, 2,7 km Zwischenstop, mit Imbiss möglich. Wer nur bis dort gehen will , kann mit den Bussen 169 und X 69 nach 169 nach S- Bahnhof Köpenick, oder U-Bahnhof Elster zurück.

Die Wanderfreudigen gehen mit mir weitere 5,0 km je nach Pause in ca 60 bis 75 Minuten über das Restaurant Helgoland zur Oderheimerstrasse.

Von dort fährt der Bus 169 nach S- Bahnhof Köpenick, oder U-Bahnhof Elster zurück. Von 14.19 kann alle 20 min ein Bus erreicht werden.

Auf Grund der Covid-Massgaben bitte ich um Verständnis, dass ich derzeit nur Kleingruppen bilde und bitte, dass wir weitest gehend zu zweit laufen

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 11.02.2021 18:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Kalle1961 (60)

Single-Events am nächsten Tag »