You´ll never walk alone II

Bestätigungsevent You´ll never walk alone II

« zurück zum Eventkalender

Liebe BeSis, alleine muss am Samstag keiner Wandern, aber unsere kleine Tour entlang der Panke findet entsprechend den aktuell gültigen Coronabestimmungen statt. Wir laufen in Zweiergruppen und halten die vorgeschriebenen Mindestabstände ein.
Vom Start am Invalidenpark (U Naturkundemuseum oder S/U Hauptbahnhof) laufen wir zum Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal und folgen dem bis zur Mündung der Panke. Den Wedding durchqueren wir dann überwiegend in Grünanlagen an der Panke, am Bahnhof Wollankstraße erreichen wir dann Pankow und passieren Bürgerpark und Schlosspark. Zwischendurch verlieren wir die Panke auch mal aus den Augen, dafür gibt es spätestens mit Erreichen des Karpfenteiches viel Wasser zu sehen. Kurz danach kommen wir nach circa 12 Kilometern am S Bahnhof Blankenburg an, reine Laufzeit circa 3 Stunden. Verpflegung könnte es im Bürgerpark geben, aus dem Rucksack oder dem Kiosk. Ich freue mich auf einen sonnigen warmen Frühlingstag mit euch, aber ein wenig Regen schreckt mich auch nicht ab.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Samstag, 08.05.2021 13:00 Uhr

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 07.05.2021 22:00 Uhr

Kosten
Keine, außer Verzehrkosten

Teilnehmer 9 (ein Mann und 8 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Eichwalde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (60)

Single-Events am nächsten Tag »