Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Käse und Wein - deine persönliche Empfehlung


Es soll ein Picknick unter freiem Himmel auf einer Wiese im westlichen Zentrum von Berlin stattfinden bei regenfreiem Wetter. Du bringst die Bereitschaft einander zuzuhören mit, dazu soll deine persönliche Weinempfehlung vom Winzer/Weinhändler und ein leckerer Käse von dir vorgestellt werden mit einer persönlichen Geschichte, wie du zu diesem Wein gekommen bist.

Pinot Grigio, Grillo, Cabernet Savignon, Merlot, Primitivo, Dornfelder etc. vom Supermarkt, Biomarkt oder vom Großhändler wären unpassend, ebenso Käse von Großproduzenten und Markenunternehmen.

Wir geben uns Mühe für diesen einzigartigen Abend und sind bereit miteinander zu teilen und in besonderer Atmosphäre mit hoffentlich schöner Abendstimmung andere Menschen kennenzulernen, ihnen zuzuhören und diesen Moment einfach zu genießen.

Wichtig, jeder bringt sein eigenes Glas und einen Teller mit, seine (1 x 0,7l/1 L) besondere Flasche Wein und ausreichend Käse für 6 Personen als Kostprobe zum gleichmäßigen Teilen mit.
Außerdem ist eine eigene Sitzgelegenheiten notwendig (z. B. Campingstuhl). Ein Tisch zum Abstellen der Weinflaschen und der Käsespezialitäten organisiere ich. . Ebenso gibt es dort Baguettebrot, Mineralwasser, Brot-/Käsemesser und Servietten. Die aktuell gültigen Hygieneschutzregeln werden von allen Teilnehmer:innen eingehalten. Jeder nimmt am Ende seine Utensilien mit, damit kein Müll entsteht.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Charlottenburg, Berlin, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 17.06.2021 18:00 Uhr

Kosten
5 Euro für frisches Baguette Brot, Mineralwasser sowie notwendige Utensilien

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Doppelpack-Henry (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (54)

Single-Events am nächsten Tag »