Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Workshop auf Korfu für 6 Tage "Everybody can sing" mit Jocelyn B. Smith

Bestätigungsevent

Der Workshop ist vom 08.08. - 14.08.2021 auf Korfu in der Nähe von Arillas. Ich habe diesen Workshop schon öfter besucht und mir war keine Stunde und kein Tag zu schade. Ich habe daraus viel Kraft und innere Stärke gefunden, darüber hinaus auch neue Freunde und Freundinnen. Ich werde auch in diesem Herbst wieder dabei sein und freue mich schon sehr darauf.
Der Workshop ist vom 08.08. bis zum 14.08.2021. Ziel des 6-tägigen Workshops ist es, in der einzigartigen Atmosphäre der Buddha Hall deine Stimme, deine Authentizität und Vertrauen zu dir zu finden und zu stärken. Jocelyn hat die einzigartige Gabe, Stimmungen und Bedürfnisse aufzufangen, in positive Bahnen zu lenken und jedem Teilnehmer die Möglichkeit zu geben, an sich individuell zu arbeiten. Das Beste ist, es gibt ein wundervolles Frühstück + Mittagessen. Wer möchte, kann den ganzen Tag bei der Buddha Hall mit Pool und großem Garten verbringen. Die Gebühr für die Nutzung der Buddha Hall mit Garten und mit Frühstück + Mittagessen muss vor Ort mit 231 Euro bezahlt werden.

Wer nähere Informationen haben möchte, kann mich gern anschreiben; wir können uns dann direkt austauschen.
Ich werde bereits ein paar Tage vorher und nachher da sein und in Arillas Urlaub machen.
Jocelyn B. Smith ist eine Künstlerin, sie steht schon eine Weile auf den Brettern, die für sie die Welt bedeuten. Sie scheint es zum Hobby erkoren zu haben, den Medien Superlative zu entlocken: Im ZDF wurde ihr nicht mehr und nicht weniger “die gewaltigste Soulstimme Deutschlands“ bescheinigt, ein FAZ-Kollege konstatierte ergriffen: „Diese Frau ist ein Gesamtkunstwerk“. Millionen Kinogänger waren hin und weg, als sie in Walt Disneys „König der Löwen“ den Titelsong “Circle Of Life” zelebrierte. Auch im international gelobten Kinderanimationsfilm „Little Big Panda“ singt Jocelyn den Song „Where can I go from your Spirit“ und begeistert damit das Publikum. Trotz dieser vielen großartigen Erfolge ist Jocelyn niemals abgehoben und möchte jede und jeden unterstützen und voranbringen.
Die Buchung bitte selbst vornehmen unter https://www.everybody-can-sing.org/korfu-vocal-workshop/anmeldung/
Es dürfen auch Männer dabei sein!!!
Wer das Bonusprogramm nutzen möchte und eine zweite Person sucht: bitte hier anmelden und über mich nach einer zweiten Person fragen und erst dann zusammen anmelden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Magoulades (Souli), Corfu Island, Magoulades 490 81, Griechenland

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 31.07.2021 16:00 Uhr

Kosten
519,00 € + eigene Anreise + Unterkunft. Bonus: 2 Personen zahlen auch nur 519 €

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    summernightsurfer (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Goldklunker (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Thabita52 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marcin (30)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »