You´ll never ride alone III

Bestätigungsevent You´ll never ride alone III

« zurück zum Eventkalender

Liebe BeSis, am Samstag dem 05.06. muss niemand alleine radeln. Wir treffen uns um 12 Uhr S Lichterfelde Süd und starten unsere kleine Radtour , Streckenlänge 40 Kilometer, Fahrzeit 2 1/2 bis 3 Stunden ( Pausenzeiten kommen dazu). Wir fahren mit ordentlich Abstand hinter- und falls es der Weg zulässt maximal zu zweit nebeneinander. Wir sitzen in unseren Pausen nicht alle auf einem Haufen - kurz: alles coronagerecht, mit Abstand, mit Maske wo nötig.
Zum Streckenverlauf: Ich möchte in den kommenden Wochen / Monaten den Mauerradweg in vermutlich 5 Etappen komplett abfahren. Die zweite Etappe führt uns von Lichterfelde zum Fähranleger in Kladow.
Wir fahren vorbei an Zehlendorf und Kleinmachnow über den ehemaligen Grenzübergang Dreilinden nach Griebnitzsee und Babelsberg. Dort erkundigen wir uns nach den aktuellen Coronavorgaben bezüglich Brandenburger Biergärten (heißt: Pause !). Über die Glienicker Brücke fahren wir anschließend am Sacrower See entlang am Schloss Cecilienhof vorbei, überqueren den Sacrow-Paretzer Kanal und fahren weiter am See entlang durch den Königswald in Richtung Sacrow. Von dort ist es nur noch ein kleines Stück zum Anleger der BVG Fähre in Kladow. Die meisten werden zur Rückfahrt die Fähre nutzen, und wer weiß ? Vielleicht gibt es bei Loretta am Wannsee noch ein happy end....

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Samstag, 05.06.2021 12:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 04.06.2021 22:00 Uhr

Kosten
Tickets für dich und dein Fahrrad für die Fähre (vorab kaufen, auf der Fähre gibt es evtl. keinen Fa

Altersbeschränkung ab 48 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 15 (3 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Eichwalde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondglitzer (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »