You´ll never ride alone IV

Bestätigungsevent You´ll never ride alone IV

« zurück zum Eventkalender

Liebe BeSis, am Samstag dem 19.06. muss niemand alleine radeln. Wir treffen uns um 12 Uhr S Frohnau und starten unsere kleine Radtour , Streckenlänge 43 Kilometer, Fahrzeit 3 bis 3 1/2 Stunden ( Pausenzeiten kommen dazu). Wir fahren mit ordentlich Abstand hinter- und falls es der Weg zulässt maximal zu zweit nebeneinander. Wir sitzen in unseren Pausen nicht alle auf einem Haufen - kurz: alles coronagerecht, mit Abstand, mit Maske wo nötig.
Zum Streckenverlauf: Ich möchte in den kommenden Wochen / Monaten den Mauerradweg in vermutlich 4 Etappen komplett abfahren. Die dritte Etappe verläuft dann mal in die andere Richtung weil es am Fähranleger in Kladow (und später bei Loretta) gestern sehr schön war.
Wir fahren vom Zeltinger Platz nach Heiligensee, und über Hennigsdorf ein ganzes Stück an der Havel entlang bis nach Spandau. Spandau mit allen Ortsteilen wie Staaken, Gatow und Kladow wird umrundet, und schon ist es nur noch ein kleines Stück zum Anleger der BVG Fähre in Kladow. Die meisten werden zur Rückfahrt die Fähre nutzen, und sehr wahrscheinlich gibt es bei Loretta am Wannsee noch ein happy end....Unterwegs findet sich vermutlich ein Imbiss, eine Badestelle, und jede Menge Genuss.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 19.06.2021 12:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.06.2021 22:00 Uhr

Kosten
Tickets für dich und dein Fahrrad für die Fähre (vorab kaufen, AB)

Altersbeschränkung ab 48 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 11 (3 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Eichwalde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holunder70 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »