Rudi

HEROES -David Bowie Tributeband

HEROES -David Bowie Tributeband

« zurück zum Eventkalender

Da es sich um ein Nachholekonzert der Band handelt, es aber noch Karten gibt über Eventim.de möge sich bitte jeder selbst darum bemühen.
Entsprechend der momentanen Lage sind die Massnahmen zum Schutz jedes Einzelnen einzuhalten siehe Veröffentlichungen des Landes Berlin.
Die Kosten für eventuelle Absagen trägt Jeder selbst.
Ich wünsche uns schon mal einen schönen Abend, ob es eine Sitzordnung oder Stehplatzordnung gibt, ist mir zur Zeit nicht bekannt.
Es kann Jeder selbst unter www.eventim.de sich informieren .

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 24.09.2021 20:00 Uhr

Knaackstraße 97, 10435 Berlin, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 31.08.2021 23:00 Uhr

Kosten
Kartenpreis : 20,50 plus anfallende Gebühren oder Selbstausdruck am heimischen Drucker

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 90 Jahre

Teilnehmer 9 (5 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Brandenburg an der Havel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (65)

Single-Events am nächsten Tag »