Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Crosby,Stills,Nash&Young - Joe Cocker - Jimmy Hendrix - Coverband's  - Rock over Church


Hallöchen ihr Rock Fans ;-)

Vorweg eine Info für Unentschlossene.
1 Karte ist abzugeben. Schreibt mich bitte an, dann leite ich den Kontakt weiter

Bald ist es soweit, da sollten in der "Heilig Geist Kirche" coole Bässe, in besonderem Ambiente erklingen (s. Bilder).
Für dieses Event steht der 24.9.21 (leider am Freitag und nicht wie geplant am Samstag) von 17.00 - 23.00 Uhr jetzt 100%ig fest.
Dazu hat der Kirchenrat zwar sein O.k. gegeben, aber auf Grund der veränderten Corona-Entwicklung änderte dieser nun die Bedingungen, so das nur 50 Personen seitens der Kirche, Zugang gewährt würden.

Vom "Rock in Church" Veranstalter ( Hendrik Scholz) wurde daher eine andere tolle alternative Location gefunden( Ausflugsgaststätte Bismarckhöhe mit Panoramablick auf Werder), so daß wir Alle das Konzert genießen können und nicht nur einige Wenige.
Infos zur neuen Event-Location:
Seit 1894 wurde am historischen Galgenberg ein weithin bekannter Gastronomiestandort. 40 Jahre wurden hier Gäste bewirtet und rauschende Feste gefeiert. 
An diese Geschichte wollte die Stadt anschließen, als sie die völlig verfallene Anlage im Jahr 2002 erworben hat.
Schrittweise wurde die Höhengaststätte saniert, und 2007 erstmals wieder der Blütenball gefeiert. Im Turm wurde eine Ausstellung eröffnet, die daran erinnert, dass die ersten Galgenlieder von Christian Morgenstern an dieser Stelle entstanden sind. Vom Dach des Turms genießt man wieder den wundervollen Blick über das Werderaner Havelland.

Es ist alles gebucht. Technik und Bands stehen. Es gelten die 3G Regeln bitte entsprechenden Nachweis mitbringen.
Dann ist alles gut und wir haben Spaß. Und es gibt noch ein paar Überraschungen ( lt. Veranstalter)

Sollte das Konzert wegen einer 587. Corona-Welle ausfallen, behalten die Karten ihre Gültigkeit oder ihr bekommt das Geld zurück. Das ist versprochen!

Drei irre Bands. Neil Young und Janis Joplin aus Tschechien, Jimi Hendrix aus Potsdam, sind für den 24.9. anvisiert.
Also drückt uns allen gemeinsam die Daumen, dass dieser Alptraum ein Ende hat und wir den Musikern auch wieder Hoffnung und Anerkennung geben können.

Freitag Nachmittag 17.00 geht's los ( Einlass-Beginn 16.00 Uhr) damit wir alle 3 Bands genießen können. Daher kann jeder auch noch später dazu stoßen.
Für Imbiss und Getränke ist vor Ort gesorgt damit die beste Stimmung bleibt ;-)
Es ist normalerweise einmalig in einer Kirche ein Rockkonzert zu erleben, was hoffentlich nächstes Jahr wieder möglich sein wird.
Rolling Stones, Led Zeppelin, Metallica, Uriah Heep, AC/DC , Black Sabbath, Pink Floyd - diese Band's wurden dort bisher super gut gecovert und waren bisher alles tolle Event's die ich live gesehen habe.

Dafür das wir die meisten Originale nie mehr sehen bzw erleben können ist es eine tolle Alternative.
Also ein toller Ausflug in die gute alte Zeit.
Hier ein paar Videos von Rock in Church
https://youtu.be/y-XSM9emF6A?list=PLXfvWAO2dFk3-756TXgnA94TL_wNoesry

https://youtu.be/LTl3yntFKLA

https://youtu.be/fS3SGvP0dmI
-----------------------------------------------
Es ist ratsam die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, da es in Werder, nicht ausreichend Parkplätze gibt.
Es gibt viele Verbindungen nach Werder-Havel..
U.a. mit Bahn, Bus oder auch dem Schiff. Jenachdem woher ihr kommt. Oder ihr seid super rechtzeitig vor Ort um evtl noch einen Parkplatz zu finden.

Wir können uns auch gerne, bei schönem Wetter, früher treffen und sitzen vorher auf der Panoramaterrasse der Bismarkhöhe.
Da der Termin nun auf einen Freitag fällt werden wenige von euch vorher Zeit haben auf der Terrasse mit Blick zu verweilen. Das besprechen wir noch kurz vorher über die Pinnwand.

Auf jeden Fall nutzt bitte den Zugang über die große Steintreppe vom Hohen Weg aus, zur "Bismarckhöhe (s.Bildergalerie)

Der Link zur Anfahrt, wer mit dem Auto kommt, steht auf der Pinnwand.
Aber es gibt wirklich wenig Parkplätze vor Ort. Bildet Fahrgemeinschaften, dann klappt es vielleicht besser.

Bis bald, eure IniBieni

-Infos zum Kartenkauf bei Anmeldung, bitte schreibt mich an, wenn ihr wirklich Karten kaufen möchtet, Danke ;-)

Stand 14.9. 22.00 Uhr -
Neue Verordnung
Keine Angst - es gelten bei unserem Konzert weiterhin die 3G Regeln (geimpft/getestet/genesen). Ihr kommt ohne Einschränkungen rein zum Konzert. Es ist alles vom Veranstalter organisiert. Jeder kann sich vor Ort testen lassen und kommt garantiert mit diesem Testergebnis (natürlich nur negativ ) auch rein, da der Veranstalter die Möglichkeit hat zu entscheiden wer zu Veranstaltungen eingelassen wird oder nicht. Wie offiziell verordnet gilt dann, wer sitzt benötigt keine Maske, wer stehen möchte muss sie dann aufsetzen. Da wir alle, ohne jemanden auszuschließen ein Konzert endlich wieder genießen können, erfordert es natürlich gegenseitiges Verständnis und Akzeptanz, was die offizielle Beschränkung betrifft. Ich hoffe ihr seht es auch so.
So sind leider die Bestimmungen nach der neuen Verordnung.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

14542 Werder (Havel), Deutschland

Konzert, Sonstiges, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.09.2021 16:00 Uhr

Kosten
35,00 €/Pers. (für alle 3 Band's zus.) -begrenzte Karten-für Infos z. Kauf mich anschreiben

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    hallodabinich (67)

Single-Events am nächsten Tag »