Weinfest in der Villa Jacobs - Verschoben auf den 12.09.

Weinfest in der Villa Jacobs - Verschoben auf den 12.09.

« zurück zum Eventkalender

Weil es am vergangenen Sonntag beim Weinfest mit euch so wunderbar war und die Villa im August noch einmal zum Weinfest einlädt, stelle ich dieses Event hier gleich noch einmal ein.

Der Park der Villa wurde einst von Peter Joseph Lenné entworfen, liegt direkt am Jungfernsee und gehört heute zum UNESCO-Weltkulturerbe. Es ist ein wundervoller Ort und mit einigen von euch habe ich dort schon guten Wein genießen dürfen.

Wir treffen uns am Nauener Tor (vom Hauptbahnhof bestens mit Straßenbahn oder Bus zu erreichen). Von hier schlendern wir dann durch den Neuen Garten bis zur Villa Jacobs und können unterwegs auch noch einen Kaffee, ... trinken.

Weitere Informationen zum Weinfest, bei dem auch zu Führungen und Krimilesung eingeladen wird:
https://villajacobs.de/event/12-september-2021-weinfest-im-park-open-air/

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Sonntag, 12.09.2021 12:00 Uhr

Bertiniweg 2, 14469 Potsdam, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
je nach Weindurst

Teilnehmer 18 (5 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lucky20 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »