Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Beyound the Black and Amaranthe kommen auf Headlinertour auch nach Berlin

Bestätigungsevent Beyound the Black and Amaranthe kommen auf Headlinertour auch nach Berlin

Beyound the Black ---Symphonic-Metal-Band mit.Frontfrau Jeniffer Haben (als Schlagersängerin angefangen) und glücklicherweise die Kurve bekommen, ich sehe es jedenfalls so und laut Jeniffer auch.

Amaranthe ist eine 2008 gegründete schwedisch-dänische Melodic-Death-Metal-Band mit Frontfrau Alice Ryd
Hatte bereits mehrfach das Glück Amaranthe live zu erleben und weiß aus heutiger Sich
das es ein sehr guter Abend wird .
Wer die Bands noch nicht kennen sollte: Youtube oder andere Social-Plattformen bieten die Gelegenheit reinzuhören.
Karten gibt es bei www.eventime.de und können selbstausgedruckt werden.

Wenn immer noch zwingend erforderlich , Hygieneschutzbestimmungen sind einzuhalten..
sollte sich die Situation bis dahin gebessert haben , kann man endlich auch auf nem Konzert seine Stimme ertönen lassen , wer möchte .
Da es sich um einen Freitag handelt bitte ich dies bei eurer Planung zu berücksichtigen !

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Freitag, 21.10.2022 18:00 Uhr

Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 20.10.2022 10:00 Uhr

Kosten
47,10 Euro plus Gebühren

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.