Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Don Quijote in Potsdam


Nachdem wir am vergangenen Sonntag bereits das Open Air- Theater in herrlicher Atmosphäre genießen durften, habe ich mir nun gleich eine Karte für "Don Quichote" gekauft. Vorher würde ich gerne wieder auf der "John Barnett" etwas essen und trinken und wie immer freue ich mich über Theaterbegleitung.

Informationen zum Stück:
https://neuesglobetheater.de/stueck/don-quijote/
20.00 bis 21.30 Uhr


Tickets:
https://t-werk.reservix.de/p/reservix/event/1658103
Es ist freie Platzwahl, aus Erfahrung weiß ich aber, dass man von allen Plätzen aus gut sehen kann.

John Barnett:
http://www.john-barnett.de/

Die Infos zum kostenlosen Parken stelle ich dann auf die Pinnwand.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Schiffbauergasse 12, 14467 Potsdam, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 31.07.2021 12:00 Uhr

Kosten
18,00€

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    allyouneed (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vagabundin (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Berlinerin1 (54)

Single-Events am nächsten Tag »