fischlein1

Berlinale

Berlinale

« zurück zum Eventkalender

Hallo, ich suche für die Berlinale 2015 eine Begleitung. Leider immer nur eine, da ich max. bei viel Glück auch nur an max. 2 Karten rankomme ( 1 Begleitung und ich). Versuche Karten für den Berlinalepalast zu ergattern, aber kann nichts versprechen, solange ich die Karten nicht in der Hand habe. Bei Interesse mal aufschreiben für welchen Film Interesse besteht + Tel. Würde mich dann mit euch in Verbindung setzen. Kartenverkauf war voriges Jahr 3 Tage im vor aus und nur für freiverkäufliche Vorstellungen.Das Programm wird ab dem 27.01.15 veröffentlicht. Suche für den ?5. bis 15.2 der Berlinale eine Begleitung. Uhrzeit kann ich leider auch noch nicht angeben für die einzelnen Tage, daher gebe ich pauschal mal 19 Uhr ein. Sehe mir aber auch Filme zu früheren Zeiten an. Gerne auch 2-3 Filme am Tag, wenn es zeitlich past! Achtung, heute zu keiner Abendvorstellung, da ich noch wo ander hingehe.

Homepage:
https://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/programmsuche.php

Anfahrtsbeschreibung:
U-Bahn/S-Bahn/ RE/RB/Bus Potsdamer Platz

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 15.02.2015 16:00 Uhr

Berlin

Kino


Eventinformationen


Kosten
Das was ich an der Kasse bezahle. Voriges Jahr war es 15,-€ für den Berlinalepalast evtl. Vorverkaufsgebühr. Bon kann gerne vorgelegt werden!

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Auszeit (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Pettirosso (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jennyberlin (55)

Single-Events am nächsten Tag »