You´ll never ride alone VII

Bestätigungsevent You´ll never ride alone VII

« zurück zum Eventkalender

Liebe BeSis, am Samstag dem 07.08. muss niemand alleine radeln. Wir treffen uns um 12:30 Uhr S Bernau und starten unsere kleine Radtour , Streckenlänge 40 Kilometer, Fahrzeit 2 1/2 - 3 Stunden ( Pausenzeiten kommen dazu).
Vom Bahnhof Bernau fahren wir zunächst zur Pankequelle und folgen ab dort dem Pankeradweg bis zur Pankemündung in den Hohenzollernkanal. Die Strecke ist flach und verläuft überwiegend abseits befahrener Straßen. Bademöglichkeiten sehe ich erstmal keine (lasse mich aber natürlich eines Besseren belehren), Pause machen ginge im Bürgerpark, und eine Abschlussentspannung könnte ich mir im Deichgraf im Wedding vorstellen. Ich freue mich auf eine schöne Tour am Samstag !

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 07.08.2021 12:30 Uhr

Pankeradweg

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 06.08.2021 22:00 Uhr

Kosten
keine außer eigenem Verzehr

Altersbeschränkung ab 48 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Eichwalde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonne im Herzen (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Konwoy (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Uli (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Georg 60 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »