Stammtisch

Stammtisch

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte die Gelegenheit geben, sich in einer gemütlichen Atmosphäre treffen zu können. Wer Lust und Zeit hat, kann gern einfach ab 19.00 Uhr vorbei kommen. Vielleicht ist das auch eine gute Möglichkeit, sich untereinander besser kennen zu lernen. Vorerst habe ich geplant, den Stammtisch jeden Mittwoch zu organisieren. Ich freu mich auf euch.

Homepage:
www.café-knorke-bar.de

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Mittwoch, 14.09.2011 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Nur eigen verzehr.

Teilnehmer 5 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (15 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Prenzlauer Berg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.