Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Lauschtour durch Spandau


Nachdem wir mit „Stadt im Ohr“ bereits in Friedenau und im Wedding unterwegs waren, möchte ich nun durch Spandau pilgern. Bei „Lauschtour“, einer weiteren App, gibt es einen geführten Spaziergang und über Begleitung würde ich mich wie immer freuen.
Und natürlich werden wir den Tag wieder in einem Restaurant ausklingen lassen, dieses Mal im „raymons“, auf besondere Empfehlung.

Lauschtour
ca. 60min, ich bringe wieder mein Bluetooth für uns alle mit; wer möchte, kann sich natürlich die Tour runterladen und seine Kopfhörer nutzen
https://www.lauschtour.de/
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.locatify.guide.lauschtour&hl=de

Das Restaurant
https://www.raymons.de/

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Berlin Spandau

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 25.10.2021 16:00 Uhr

Kosten
je nach Verzehr

Teilnehmer 15 (5 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vagabundin (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »