Band - Projekt ... Treffen zum Kennenlernen

Bestätigungsevent Band - Projekt ... Treffen zum Kennenlernen

« zurück zum Eventkalender

Liebe Ihr,
Ich suche spielfreudige Musikant(inn)en für ein neues Bandprojekt.
Ich habe einen eigenen, kleinen, sonnigen Probenraum in Spandau (etwa Gatower- Ecke Heerstrasse) mit Platz für so 4-5 Menschen.
Vorhanden sind dort: Schlagzeug, E-Piano, E-Bass, Gesangsanlage, Mischpult, Alt- und Tenorsax (die ich selbst spiele).

Von der Musikrichtung schwebt mir sowas wie Folk, Latin-Jazz, Blues, Swing … vor.

Grad begeistert mich u.a. die Musik von:
Bukahara – z.B. Border https://www.youtube.com/watch?v=qrSBlBXdhR8
Alone again – naturally von TokTokTok https://www.youtube.com/watch?v=7918sUlKezM

Mir geht es mehr um den Spaß miteinander, als um Perfektion. Das „Real-Book“ und dem damit verbundene Zwang „SO-MUSS-ES-SEIN“ hat mich schon des Öfteren stöhnen lassen. Auch ist Lautstärke für mich kein Qualitätskriterium!
Zum ersten Kennenlernen möchte ich mich mit Euch im G7 treffen und werde dort einen Tisch für uns reservieren.

Lust bekommen? Dann herzlich willkommen!
Mit vielen Grüßen
Rudolf

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 04.06.2023 17:00 Uhr

Gatower Str. 7, 13595 Berlin, Deutschland

Kunst & Kultur, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 02.06.2023 18:00 Uhr

Kosten
eigene

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilhelmstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rene (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Copain (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lütte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KATJA (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »