November-Spaziergang am Tegeler Fließ von Lübars bis Tegel

Bestätigungsevent November-Spaziergang am Tegeler Fließ von Lübars bis Tegel

« zurück zum Eventkalender

Wir machen einen Spaziergang, eine gemütliche Wanderung durch die Novemberstimmung am Tegeler Fließ entlang nach Tegel

Wir starten pünktlich in Lübars an der Bushaltestelle des 222er "Am Vierrutenberg", der – wenn/falls(!!) planmäßig – z.B. um 9:56 Uhr aus Tegel kommend dort ankommt, und gehen den Vierrutenberg hinunter zum Freibad Lübars.

Dort treffen wir auf das Tegeler Fließ und folgen dem Wanderweg am Hermsdorfer See vorbei Richtung Tegel. Die Wege sind befestigt.

In Tegel können wir uns dann entscheiden, ob und wo wir noch einkehren wollen.

Ich bin diesen Weg in voller Länge noch nicht gegangen, bin mir aber sicher, dass wir uns auch auf dem letzten Stück nicht verlaufen werden.

Bitte nur anmelden, wenn 2G!!

Bei Regen & Co sage ich das Event ab - bitte deshalb am Sonnabend Morgen nochmal einloggen

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 04.12.2021 10:00 Uhr

Am Vierrutenberg & Zabel-Krüger-Damm, 13469 Berlin, Deutschland

Wanderung, Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 03.12.2021 12:00 Uhr

Kosten
Jeder seine

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrissi (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Udo (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »