Segeln auf dem Wannsee in den Weihnachtsferien

Segeln auf dem Wannsee in den Weihnachtsferien

Falls das Wetter mitspielt:
Für alle, die Interesse und Spaß am Segeln haben, egal, ob sie es schon können oder einfach nur mal ausprobieren wollen. Ich kann bis zu 5 Mitsegler an Bord nehmen und vermittle bei Interesse gerne Grundkenntnisse des Segelns
Das Boot ist noch im Wasser und ich möchte in den Weihnachtsferien segeln, wenn die Sonne scheint - also Termin ist vorläufig, ich verschiebe je nach Wetter

Wenn ihr Interesse an weiteren Segelevents in und um Berlin habt, dann meldet euch bitte bei meiner Gruppe: SEGELN AUF DEN HAVELSEEN an:
https://www.berlinersingles.de/group/421

Ich bin nicht Eigentümer des Bootes und kann es auch nicht unentgeltlich ausleihen. Die 25 € gehen an den Besitzer

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 29.12.2021 11:00 Uhr

Am Großen Wannsee, 14109 Berlin, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
25 € pro Person für die Miete des Segelboots

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aktiva (61)

Single-Events am nächsten Tag »