Henry (60)

Kleine Wanderung durch das Erpetal - Unter Beachtung der 2 G Regeln

Bestätigungsevent Kleine Wanderung durch das Erpetal - Unter Beachtung der 2 G Regeln

Ins neue Jahr wandern...Ruhe und Natur genießen, raus aus der Hektik der Stadt. Wir wollen durch das Erpetal wandern. Das Erpetal entstand vor etwa 10.000 Jahren als Schmelzwasserrinne. Als sich die letzte Eiszeit dem Ende näherte, strömte das Wasser der abschmelzenden Gletscher aus dem Norden in das Berliner Urstromtal und schuf das idyllische Tal mit der gemächlich plätschernden Erpe. Es gilt immer noch als Geheimtipp. Wir laufen vorbei an Kleingärten, großen Weiden und den Erpe Auen, vielleicht können wir sogar Biber oder andere Tiere in der Natur beobachten. Während das Wasser vor sich hin plätschert kann man sich in „Zweiergruppen“ entspannt austauschen. Auf der Strecke gibt es einen Rastplatz, ein überdachtes Picknick-Häuschen. Dort wollen wir ein schönes Picknick mit Glühwein machen (die letzten waren schon fast legendär)… Wir werden extra Früh laufen, um die Ruhe zu genießen…Die Strecke ist einfach zu bewältigen und ihr solltet ungefähr 2- 3 Stunden Zeit (inklusive Picknick) einplanen… Freue mich auf einen entspannten Vormittag...Rest können wir über die Pinnwand besprechen.

Pinnwand (33)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Sonntag, 02.01.2022 10:30 Uhr

12587 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 02.01.2022 09:00 Uhr

Kosten
Fahrtkosten - und Picknickanteil...

Teilnehmer 12 (keine Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (65)

Single-Events am nächsten Tag »