Tauchen in Sharm el Sheikh.... und Pyramiden?

Tauchen in Sharm el Sheikh.... und Pyramiden?

« zurück zum Eventkalender

Hallo Taucherinnen und Taucher,
Ende April, Anfang Mai fliege ich nach Ägyten nach Sharm el Sheihk..... so denn es möglich ist, beziehe ein kleine Kajüte auf einem Safari Boot und dann geht es 6 Tag jeden Tag 3 bis 4 mal Tauchen. Dazwischen super lekkeres Essen.... und hoffentlich entspannte Gespräche auf dem Deck....ihr wisst, man verbraucht unglaublich viel Kalorien und hat einen ziemlichen Spaß, wenn man einen Tauchschein und entsprechend Erfahrung hat. ....ist nix für Anfänger. Also, wenn du entsprechend Interesse hast und ein guter Buddy bist...dann könntest du hier mal mit mir schauen, wer denn noch gerne so im Tiefen rumtaucht, Wracks mag und entspannt atmet.
Wollte mal sehen, ob es noch Interessenten hier gibt. Viele haben ja Tauchen in ihren Profilen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 16.01.2022 17:00 Uhr

66, Alt-Wittenau, 13437 Berlin, Deutschland

Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder trägt seine/ihre Reisekosten und meldet sich selbst an in einer konztierten Aktion

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Niederschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer-0612 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »