Ines (58)

Hans Werner Olm : Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau

Bestätigungsevent Hans Werner Olm : Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau

« zurück zum Eventkalender

„Scheiss die Wand an!“ Sie ist wieder unter uns. Luise Koschinsky das Original. Die ungekrönte Femme Fatale und heißgeliebte Wuchtbrumme aus Meppen meldet sich mit Karacho zurück.
Vor zehn Jahren tauchte sie, wie aus dem Nichts, in der RTL Show „Olm“ auf und polterte sich in ihrer charmant schroffen Art in die Herzen einer riesen Fan - Gemeinde.
Hunderttausende Klicks auf You Tube zeugen von ihrer ungeheuren Popularität. In ihrem ersten Buch mit dem Titel „Ein Pullover voll Frau“ lässt sie uns teilhaben an einer Welt voller wahnwitziger Geschichten und Begegnungen. Da, wo die Sicht auf die Dinge für die meisten reflektierenden Individuen von heute leider verstellt ist, heißt Luise Koschinskys Sicht „Attacke“ auf alles, ohne groß ins Grübeln zu kommen.
Luise ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage. Im Gegensatz zu früher sind jetzt aber auch Sentiment, Trauer und Juckreiz Teil ihrer Botschaft. Mit anderen Worten: Luise hat nachgedacht über Wellness und Fußball, über Geburt und Pubertät, über Klamotten, Kultur, Lifestyle, über Psyche und Schwermut und natürlich Sex getreu dem Motto: „Ich bin eine reife Frau von um die Ende Vierzig und ich brauche kein Vorspiel mehr.“
Nach einer kleinen Auszeit will die Meisterin des gepflegten Tabubruchs nun wieder die Bühnen entern. In diesem Rahmen wird sie ihr neues Buch in einer Lesung der besonderen Art präsentieren. Widerstand zwecklos.

Also freuen Sie sich auf die Jeanne d´Arc der Genussmenschen, die Gina Lisa der sexuellen Unbeschwertheit und die Wladimir Putina des dazwischen Keulens.

Bettina Tietjen über ihr Vorbild Luise: "Wenn mich eine Frau geprägt hat, dann sie. Groß, stark, selbstbewusst, hemmungslos - und dann dieser feinsinnige Humor! Scheiss die Wand an, ein Leben ohne Weiber wie Luise ist möglich, aber sinnlos."

Dietmar Wischmeyer über die einzigartige Luise: „Es war einmal eine Zeit, da Mann und Frau noch eins waren. Weder gab es das zänkische Weib, noch den dumpfblödigen Kerl. Doch dann teilte der Herr den Mensch in zwei Geschlechter auf, daß sie einander auf den Sack gehen immerdar. Nur ein Wesen blieb davon verschont, es vereint die besten Seiten beider unter einem Pullover – und der Name dieses Wesens lautet Luise Koschinsky.“

Autorenvita
Luise Koschinsky ist das Alter ego des Kabarettisten Hans Werner Olm. In den frühen Zweitausendern entwickelt, ist zurück auf der Bühne, in den Medien und erstmals in den Buchläden. Auf YouTube hat Luise eine Klickrate bis zu 450.000 pro Clip. Einfach Kultpotenzial.

Homepage: http://www.hanswernerolm.de

Karten sind von Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen !
Wenn jemand nicht kann, versuche ich oder du eine Ersatzperson zu finden.
Zuerst natürlich die Warteliste, deshalb melde dich bitte ab !
Dann können auch andere BeSi's den freien Platz sehen.
Geld zahle ich nach Einzahlung von der Ersatzperson per Überweisung
an dich aus. Deshalb schreibe mir ggf. in einer persönlichen Nachricht deine
Bankverbindung. (IBAN)

Hörgeschädigte...

… im Besitz eines Hörgerätes erhalten an der Kasse kostenfrei einen Empfänger samt Kopfhörer zur Optimierung Ihres Hörgerätes während der Veranstaltung! Melden Sie sich bitte bis spätestens 15 Min. vor Beginn der Vorstellung an der Abendkasse. Wir übernehmen keine Haftung im Falle einer unsachgemäßen Nutzung bzw. im Falle eines defekten Gerätes.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Montag, 17.10.2022 20:00 Uhr

Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

Theater & Kabarett, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 17.10.2022 17:30 Uhr

Kosten
mit Gruppenrabatt 29,00€ gegen Vorkasse ! (Normalpreis 32,50€)

Altersbeschränkung ab 42 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Flodur (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chopard (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolle (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »