Die Kunst der Fuge

Die Kunst der Fuge

Das ultimative Werk der Musikgeschichte.
Reihe: Preussens Hofmusik.
Leitung: Stephan Mai.
Vor Jahren habe ich Mais notengetreue Instrumentation gehört und war fasziniert, welche neuen (Klang-) erlebnisse diese offenbarte. Schönberg vorweggenommen, Mahler vorweggenommen: der Bach hat in diesem Werk einfach alles schon "gesagt", was es zu sagen gibt.
Ich nehme an (!), es wird wieder diese Version aufgeführt.

Auch Sonnntag, 26.6., 15.00 uhr

Sollte jemand am Samstag, 25.6., 15.00 uhr gehen wollen, würde ich gerne meine bereits - versehentlich für den 25..6. - gekaufte Karte gegen eine für den Sonnntag, 26.6. tauschen.

Karten unter:
https://www.staatsoper-berlin.de/de/veranstaltungen/preussens-hofmusik-iii.10403/#event-53035

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 25.06.2022 15:00 Uhr

Unter den Linden 7, 10117 Berlin, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Kosten
22

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunsnaky (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (73)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (55)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Jeannette (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (73)

Single-Events am nächsten Tag »