CITY_im Waschhaus Potsdam: „Die letzte Runde – 50 Jahre CITY“

Bestätigungsevent CITY_im Waschhaus Potsdam: „Die letzte Runde – 50 Jahre CITY“

« zurück zum Eventkalender

CITY, die 2022 ihren 50. Geburtstag feiern, geben aus diesem Anlass ein Konzert, u.a. auch im Waschhaus Potsdam. Ich habe schon eine Karte, aktuell gibt es auch noch welche direkt über die Homepage vom Waschhaus Potsdam, die müsste sich jede/r selbst besorgen.

Ob die frühen Folkelemente wie bei „Am Fenster“, die markanten Keyboardsounds der Achtziger oder der Minimalismus einiger Songs jüngeren Datums – jeder Ton ist unverkennbar CITY. Ihre Songs, die schon von Max Herre, Scooter oder Matthias Reim gecovert wurden, funkeln in verblüffender Reinheit bis heute, ohne dass der scharfe Zahn der Zeit sie ankratzen konnte.

Was weiterhin gilt: CITY sind keine Altherrenriege. Sie haben sich das Feuer der Anfangsjahre bewahrt. Es wäre legitim gewesen, sich auf den frühen Erfolgen auszuruhen, auch Oldiebands können glücklich sein. Doch das ist keine Option für CITY. Es gab Höhen und Tiefen in der Bandgeschichte, aber niemals Stillstand. Nach wie vor wühlen sie in den Herzen der Fans von damals und bei den gar nicht wenigen Neuinfizierten der letzten Jahre hohe emotionale Wogen auf. Sicher sind sie reifer geworden, doch keineswegs leiser.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 08.07.2022 20:00 Uhr

Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 01.07.2022 15:00 Uhr

Kosten
45,00 Euro

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Zehlendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Margica (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (71)

Single-Events am nächsten Tag »