Tanzen in der Trompete

Bestätigungsevent Tanzen in der Trompete

« zurück zum Eventkalender

Ein Club ist schwer zu erklären, da er so leicht zu verstehen ist. Die Trompete ist wieder geöffnet und tanzen wieder möglich.
Ab 21.00 Uhr legen DJs auf, und es kann bei richtig guter Musik getanzt werden. Alles geht am Donnerstag: Hip Hop-Klassiker, Rockbretter, RnB-Hits, Soul-Balladen und Ohrwürmer aus den 80ern.

Ich habe uns einen Tisch zu 20:00 Uhr reserviert. Wenn wir diesen nutzen wollen, müssen wir spätestens um 20:00 Uhr dort sein, sonst sind die Sitzgelegenheiten weg. In der Vergangenheit (vor Corona ;-) war es immer sehr voll!!! Daher würde ich mit Tisch favorisieren. Dann ist einfach noch ein wenig Zeit, vor dem Tanzen ein wenig zu schnacken und etwas zu trinken.

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Donnerstag, 14.04.2022 20:00 Uhr

Lützowpl. 9, 10785 Berlin, Deutschland

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 14.04.2022 12:00 Uhr

Kosten
10 Euro Eintritt & jede/r seine Getränke

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Zehlendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    MayB (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »