Zilli

Kunstwanderweg im Hohen Fläming - Südroute - Bad Wiesenburg bis Bad Belzig

Bestätigungsevent Kunstwanderweg im Hohen Fläming - Südroute - Bad Wiesenburg bis Bad Belzig

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte euch einladen, diesen schönen, stillen, beschaulichen Wanderweg auf der Südroute (17 km) mit mir zu erwandern.

https://www.wandern-im-flaeming.de/kunstwanderweg/kunstwanderweg.html

Bedenkt bitte bei der Anmeldung, dass es 17 km sind, wir werden moderat laufen, es aber keine Ausstiegsmöglichkeiten gibt.

Wir wandern gemütlich ca, 4,5 km/Std., wollen aber immer wieder die Kunstobjekte in Ruhe bewunden.

Bitte, an Verpflegung denken, es gibt nicht soviele Einkehrmöglichkeiten.

Für Notfälle kann man einen Kartoffel-Bus anrufen, den ich aber noch nie nutzen musste.

Wir treffen uns am S-Bahnhof Charlottenburg auf dem Gleis für den Regio RE 7 nach Dessau.um 9.00 h.
Abfahrt 9.25 h, Fahrzeit 1 Std..

Am einfachsten wäre es, wenn wir bis dahin alle das geplante 9,- Euro-Ticket haben und nutzen , das zum 01. Juni bis 30. August eingeführt werden und auch für die Regionalbahnen gelten soll.

Sollte dies nicht möglich sein schlage ich für die Fahrt schlage ich das Brandburgticket vor.

Nach meiner bisherigen Erfahrung hat sich immer jemand vom Stadtrand gefunden, der das Ticket zurerst gekauft hat und dann Mitwanderer nach Absprache zugestiegen sind.
Daher die 5er Konstellation. Die TZ beläuft sich auf 25 Personen.

Ich lasse alle Teilnehmerwünsche bis zum 23.07.22 auf der Warteliste und wir klären dann auf der Pinnwand, wer kauft und wer zusteigt.

Jeder wird bei der Anmeldung von mir numeriert und danach nehme ich auch die Reichenfolge, wenn Abmeldungen erfolgen.

Die Rückfahrt von Bad Belzig erfolgt stündlich.

Ich freue mich auf euch

Zilli

Pinnwand (38)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Sonntag, 31.07.2022 09:00 Uhr

10627 Berlin, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 30.07.2022 23:00 Uhr

Kosten
Brandenburgticket 33 € für 5 P. = 6,60 € pro Person für Hin- und Rückfahrt

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 79 Jahre

Teilnehmer 18 (4 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Margica (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KATJA (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    solarmietz (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »