DOPPELKOPF von ZUHAUSE ?

DOPPELKOPF von ZUHAUSE ?

« zurück zum Eventkalender

Hallo liebe Doppelkopf Freunde,

nachdem reale Treffen doch irgendwie immer wieder scheiterten, bin ich nun mal auf die Idee gekommen, eventuell eine Berliner Gruppe online zusammenzustellen.

www.Doppelkopf-Palast.de

bietet diese Möglichkeit und ich würde gerne schauen, ob das funktioniert. Die Anmeldung im Doppelkopf Palast ist kostenlos und erfordert ein Tablett oder ein Computer, oder auch ein Handy.

Werde dort eine Gruppe gründen, mit dem Namen BESI, jeder der Interesse hat und sich im Doppelkopf Palast angemeldet hat, kann dann von mir in diese Gruppe eingeladen werden. Alle Mitglieder dieser Gruppe sind aus der BESI Gemeinde.

Selbstverständlich gibt es zwei Möglichkeiten, die eine ist, man spielt begleitet über Skype mit Ton und lachen,. oder man spielt ohne Skype und einfach nur der Freude wegen.

Regeln können immer Tischweise eingestellt werden, dazu benötigt man aber immer einen Spieler am Tisch, der Mitglied vom Doppelkopfpalast ist, eine Mitgliedschaft ist kostenpflichtig, aber alle anderen Spieler können ohne Mitgliedschaft an dem Tisch Platz nehmen.

Also ganz ehrlich, ich hoffe und wünsche mir ganz doll, dass das vielleicht eine Alternative zum realen Doppelkopf wird und wir ganz viel Spaß und Freude haben werden.

Bei Fragen oder Aufnahmewinsch in die Gruppe, mich bitte einfach hier anschreiben.

Viele liebe Grüße

Gut Blatt

Chris

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 01.06.2022 18:00 Uhr

Weltweit

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Keine

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mitte

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

Single-Events am nächsten Tag »