90 er Party . Stimmung ist Garantiert!Für Besi die Einfach nur Spass haben wollen.

Bestätigungsevent 90 er Party . Stimmung ist Garantiert!Für Besi die Einfach nur Spass haben wollen.

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns vor dem Eingang, ich versuche ein Tisch zu reservieren. Und keine Sorge ,ich kümmere mich darum ,das wir ein Gemeinschaft sind.Und Spass miteinander haben. Gruß Olaf

Anfahrt: Am besten, mit der U-Bahn ( Linie 7 ) bis Rathaus Spandau und dann mit der Buslinie M 45 Richtung: S+U Zoologischer Garten bis Heidereuterstr. dann sind es noch etwa 700m bis zum Ballhaus.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 27.05.2022 22:00 Uhr

Berlin

Party, Bar & Club, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 27.05.2022 22:00 Uhr

Kosten
6€

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wustermark

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Mickmackmike (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunsnaky (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »