MayB (68)

Doppelkopf

Bestätigungsevent Doppelkopf

« zurück zum Eventkalender

Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich in der Regel mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal eine Runde zusammen kommt oder jemand absagt. Nachdem wir einmal wegen kurzfristigen Ausfalls doch nur zu sechst waren und damit eigentlich gut zurecht gekommen sind, werde ich mir vorbehalten, auch zukünftig noch eine sechste Person zu bestätigen, aber nur bis zum Abend davor, also Mittwoch.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 02.06.2022 18:30 Uhr

Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 01.06.2022 18:00 Uhr

Kosten
Keine

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Westend

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kinota (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

Single-Events am nächsten Tag »