Spargelessen im Potsdamer Yachtclub

Spargelessen im Potsdamer Yachtclub

Gestern wurde das Segelboot, das mir auf dem Wannsee zur Verfügung steht, im Potsdamer Yacht Club zur Überholung aus dem Wasser gehoben, so dass wir mit dem Segeln noch etwas warten müssen. Dabei habe ich die Spargelkarte entdeckt, die für einen Yachtclub moderate Preise hat. Ich denke, das ist eine nette Gelegenheit uns zu treffen.
Der Potsdamer Yacht Club ist einer der traditionsreichen Segelclubs um Berlin und hatte letztes Jahr sein 130jähriges Jubiläum. Ich werde etwas zur Geschichte des Vereins erzählen.

https://pyc.de/gastronomie-im-potsdamer-yacht-club

Das Event richtet sich in erster Linie an die Mitglieder meiner Segelgruppe:
https://www.berlinersingles.de/group/421
aber alle Segler sind willkommen.


Ich bitte um angemessene Kleidung, die dem besonderen Ambiente eines Yachtclubs Rechnung trägt, also bitte deutlich schicker als smart-casual.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Donnerstag, 02.06.2022 19:00 Uhr

Königstraße 3a, 14109 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Siehe Bild der Spargelkarte weiter unten

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kinota (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (56)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    MayB (66)

Single-Events am nächsten Tag »