Auch in diesem Jahr - Sommerbühne am Tiefen See in Potsdam

Auch in diesem Jahr - Sommerbühne am Tiefen See in Potsdam

« zurück zum Eventkalender

Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr einen wunderschönen und vergnüglichen Abend bei und auf der Sommerbühne, direkt an der Havel, hatten, gibt es in diesem Jahr nun Molieres Komödie „Der Geizige“.

Link zum Stück: https://www.hansottotheater.de/spielplan/monatsplan/der-geizige/2050/

Ich habe jetzt erst einmal 10 Karten reserviert, die Details zur Bestellung stehen auf der Pinnwand.


Und vorab würde ich gerne wieder auf der „John Barnett“ lecker speisen.
Wer dies auch tun möchte, gibt mir bitte für die Reservierung rechtzeitig Bescheid. Auf dem Schiff ist dann Treffpunkt um 15.00 Uhr, damit wir genügend Zeit haben, um diesen den herrlich gelegenen Platz und auch die leckeren Gerichte genießen zu können.

Link zum Restaurantschiff und zur Speisekarte
http://www.john-barnett.de/texte/seite.php?id=92597

Pinnwand (17)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 19.06.2022 18:00 Uhr

Schiffbauergasse 12, 14467 Potsdam, Deutschland

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 18.06.2022 22:00 Uhr

Kosten
ab 30,80€

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer-0612 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Copain (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Margica (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »