Pfingstmontag auf dem Wasser - mit dem Motorboot zum Tegeler See und nach Heiligensee

Pfingstmontag auf dem Wasser - mit dem Motorboot zum Tegeler See und nach Heiligensee

« zurück zum Eventkalender

Durch einen großen Zufall habe ich für Mai einen Liegeplatz in Berlin an der Havel bekommen und möchte mit meinem Motorboot ein paar Touren durch die Stadt und das Umland als Event einstellen. Ich freue mich über nette Begleitung. Ich bin zwar kein Berliner, kann aber einiges zu den Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus erzählen. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich angesichts der momentanen Spritpreise über einen Beitrag zur Bordkasse.

Bitte bringt Essen und Getränke für ein kleines Picknick an Bord mit. Wir werden aber auch auf einen Café anlegen. Bis 19 Uhr sind wir wieder zurück.

Bitte habt Verständnis, dass ich Mitglieder meiner Gruppe "Bootsurlaub auf Flüssen und Kanälen" bevorzugt bestätige. Wer sich für Bootstouren und Urlaub auf dem Wasser interessiert, kann sich hier anmelden:
https://www.berlinersingles.de/group/422

Pinnwand (43)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Montag, 06.06.2022 12:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
keine Kosten

Teilnehmer 7 (keine Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Martha007 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina999 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Connie138 (61)

Single-Events am nächsten Tag »