KATJA (77)

KREUZBERG FESTIVAL mit den GABYS und Käthe von T. als Rag Doll!!! u.v.A.

KREUZBERG FESTIVAL mit den GABYS und Käthe von T. als Rag Doll!!! u.v.A.

Mit seinen kulinarischen Genüssen, dem Kunsthandwerk und der riesigen Bandbreite besonders an Jazzmusik ist das Kreuzberg-Festival (ehemals Bergmannstraßenfest) eines der beliebtesten Feste Berlins!
Eine gelungene Mischung für viele Geschmäcker

Mit seiner Vielfalt an musikalischen Darbietungen im historischen Kiez ist das Straßenfest eine der schillerndsten Feiern Berlins. Sie findet jedes Jahr im Juni oder Juli an drei Tagen statt, die Straßen sind ein Meer aus Ständen und Bühnen-Der Kiez verwandelt sich in eine einzige Kulturmeile.

Die Bühnen befinden sich in 2022 in der Katzbachstraße, der Großbeerenstraße und am Mehringdamm. Dabei erwartet den Besucher neben herausragenden Jazzkünstler*innen noch vieles mehr:

multikulturelles Miteinander
vielfältige kulinarische Überraschungen
Kunsthandwerk und lokale Traditionen
Theaterbühne mit Aufführungen für Groß und Klein
Feiern, Tanzen und Trinken mit Jung und Alt

Heute , am letzten Tag richte ich das Augenmerk besonders auf zwei hochinteressante Darbietungen, die man so-fast gleichzeitig stattfindend -nicht alle Tage erleben wird!!!
Bühne Katzbachstraße
15 bis 16 Uhr Die Gabys , eine klasse Rock Cover Frauen band ,die letztens in der Freilichtbühne Spandau- wirklich genial und umjubelt- ihr großes Gabyläum - 30 Jahre Die Gabys - timeless, ageless, fearless gefeiert haben-(da kann echt abgerockt werden!!!)
Die besondere Attraktion aber heute ist : Katharina Goebel, die FRONTFRAU der Gabys-, - wenn man die Bezeichnung kommentarlos übernimmt.., simpler.auch lead Sängerin oder lead vocals....
macht schon ab 12:10 Bühne Katzbachstraße unter "Rag Doll" als Käthe von T. eine show ganz anderer Art: hier wird gejazzt:Classic Blues – Welcome to the Roaring Twenties!! (Amelie Protscher -ebenfalls eine Ur- Gaby spielt hier Piano !statt guitar, sax, vocals wie bei den Gabys)
Line-up: Käthe von T. – Voc, Amy Protscher – Piano Tanja Becker – Sax = "Rag Doll"

https://www.ragdollmusic.de/

Wir beginnen also um 12:00 mit Rag Doll-machen mit den Gabys weiter und handeln danach aus wer was wo noch weiter erleben will, z.B. auch essen, Trinken..!!!
evtl.muß ich ab ca 16:00 -vermutlich Ende der Gabys Show verschwinden,,aber Ihr könntet ja locker noch weitermachen bei Bedarf,Lust und Laune!

Programminfos unter:
https://kreuzberg-festival.de/programm/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Morgen 12:00 Uhr

Katzbachstraße, 10965 Berlin, Deutschland

Konzert, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss heute, 02.07.2022 17:00 Uhr

Kosten
eigener Verzehr

Altersbeschränkung ab 55 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 12 (2 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudi Tegel (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Abix (67)

Single-Events am nächsten Tag »