Billard zum Sparpreis in Tempelhof bei Hanniball für BeSis, die schon mal gespielt haben.

Bestätigungsevent Billard zum Sparpreis in Tempelhof bei Hanniball für BeSis, die schon mal gespielt haben.

« zurück zum Eventkalender

Montags gibt's einen Sparpreis: Nur 5,- Euro pro Stunde für einen Pool-Billard-Tisch und nur 6,- Euro für einen Snooker-Tisch !

Ich möchte mit euch diesmal wieder zwei bis drei Stunden lang Pool-Billard (8-Ball) spielen...

Nur für BeSis, die schon mal Billard gespielt haben (also nicht für absolute Anfänger).

Gespielt wird jeweils nach den offiziellen Regeln:
https://c.gmx.net/@587893657680483638/SQc6poieR6GEFzVJxujSsA

Siehe: https://www.billardsportcenter.de/
oder: https://www.facebook.com/Hanniball-Billardsportcenter-Berlin-Tempelhof-131545896916440/

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 15.08.2022 17:00 Uhr

Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin, Deutschland

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 15.08.2022 15:00 Uhr

Kosten
Tischmiete(n) geteilt durch Anzahl der Mitspieler

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Britz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    berline (79)

  • Profilfoto
    Initiator

    Flodur (66)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »