Dorfdisko 2022 (You´ll never dance alone )

Bestätigungsevent Dorfdisko 2022 (You´ll never dance alone )

« zurück zum Eventkalender

Liebe BeSis, am 27. August biete ich euch einen flotten Dorftanz. Wer es vom letzten Jahr kennt braucht kaum weitere Informationen. Für alle anderen:
Meine Terrasse und die Wiese stehen für den Tanz zur Verfügung (solltet ihr bei der Auswahl eurer Tanzschuhe in Betracht ziehen).
Was ich biete: Getränke und Musik
Getränke: Wasser mit und ohne, Bier, Rot- und Weißwein sowie !! Apérol Spritz !! Alle Getränke auf Spendenbasis.
Musik: diesmal wird es die Neue Deutsche Welle (ohne Marcus " Ich will Spaß ! ") Jeder Gast hat einen Wunschsong frei, bitte vorab über die Pinnwand anmelden.
Der frühe Beginn ist der Befürchtung geschuldet, dass die Nachbarschaft unsere Begeisterung für laute Musik im Freien nicht teilt, und die Sache um 22 Uhr enden könnte (wer Bluetooth Kopfhörer mit bringt ist da natürlich fein raus...) (die letzten ähnlichen Veranstaltungen liefen allerdings völlig stressfrei :-).
Zur An- und Abreise empfehle ich die S Bahn (der Ersatzverkehr soll nur bis zum 22.08. stattfinden)der Fußweg vom Bahnhof dauert circa 10 Minuten, Fahrzeit nach z.B. Neukölln circa 25 Minuten, im 20 Minuten Takt bzw. nach 1 Uhr im 30 Minuten Takt .
Was ich brauche: bringt gerne Kleinigkeiten zum Essen / Naschen mit. Gerne hätte ich auch männliche Gäste mit Lust auf Tanz.
Was ich nicht brauche sind Kaltfronten oder Unwetterwarnungen; das ist eine Outdoor- Veranstaltung. Bei unpassendem Wetter wird auf Anfang September verlegt.
Ich werde nicht entsprechend Reihenfolge der Anmeldungen bestätigen und freue mich über viele gut gelaunte Gäste

Pinnwand (33)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Samstag, 27.08.2022 19:00 Uhr

Eichwalde

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 25.08.2022 22:00 Uhr

Kosten
Keine, für Getränke wird eine Spende gerne gesehen.

Altersbeschränkung ab 48 Jahre bis 68 Jahre

Teilnehmer 12 (5 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (13 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Eichwalde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kalaus (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Abix (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »